Neue Küchenleitung

Emanuel Niemann geht – Thorsten Meley kommt

Abschied und Neubeginn in "Hermanns Küche": Küchenleiter Emanuel Niemann (links im Bild) zieht es beruflich auf die schöne Ostseeinsel Rügen. Sein Stellvertreter Sebastian Morawietz tauscht die Kochmütze gegen einen Platz im Hörsaal und geht studieren. Wir bedanken uns bei beiden ganz herzlich für die tolle Arbeit und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Neu im Team ist seit Anfang Mai Thorsten Meley (rechts im Bild), der künftige Küchenleiter. Er übernimmt zum 1. Juni die Küchenleitung und bringt jede Menge gastronomische Erfahrung mit. Der neue stellvertretende Küchenleiter ist Alexander Brückner. Und wir können jetzt schon versichern: Auch bei den beiden schmeckt's richtig gut!

01.06.2018

Emanuel Niemann und Thorsten Meley in Hermanns KücheEmanuel Niemann (links im Bild) gibt die Leitung von Hermanns Küche an Thorsten Meley ab.