Details zu Ihrem Seminar

Jugendbildung

Sommerferiencamp 2020 - "#YourVision – Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

#Your Vision – "Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Mo, 03.08., 10:00 Uhr – Do, 06.08.2020, 15:30 Uhr
Belegungscode: 38828

 

In verschiedenen Medienformaten können Jugendliche zeigen, wie sie sich ihre perfekte Umgebung vorstellen. Was gehört für dich zu einer besseren Welt? Was sind deine Zukunftsvisionen – oder ist die Welt vollkommen okay so, wie sie ist?

In der letzten Woche der Sommerferien von Montag, 03. August bis Donnerstag, 06. August, haben Jugendliche die Gelegenheit, ihre Ideen und Meinungen zum Thema kreativ mit unterschiedlichen Medien auszudrücken.

Das 4-tägige Camp findet im und um das Bielefelder Seminar- und Tagungszentrum Haus Neuland im Teutoburger Wald statt. Im Paket enthalten sind drei Übernachtungen mit Vollpension, die Unterbringung im Mehrbettzimmer, pädagogisches Programm und Freizeitaktivitäten sowie eine qualifizierte Betreuung rund um die Uhr. Der Gesamtpreis beträgt 79,- Euro. Kinder aus einkommensschwachen Familien und von Alleinerziehenden können kostenlos teilnehmen.

 

Seminarleitung / Dozentinnen bzw. Dozenten:

Talea Johanna Böger
Studentin Erziehungswissenschaften und Psychologie
Stefan Hintersdorf
ComputerProjekt Köln e.V. - Verein für Medien, Bildung und Kultur
Isabella Kuhne
Medienpädagogin JuMP up!
Arne Ortwein
Bildungswissenschaftler, Mediator, Coach

Teilnahmebeitrag/ Förderung

79,00€ für das Seminar inkl. Vollpension und Übernachtung im Mehrbettzimmer Economy.

Buchungszentrale

Pia Cindric
Silke Maaß
Janine Zäch

fon: 05205 9126-33
buchungszentrale(at)haus-neuland.de

Pia Cindric, Silke Maaß, Janine Zäch