Aktuelles aus unseren Kita-Seminaren

Die Absolventinnen der Zertifikatsreihe Leitung und Management in Kita und Familienzentrum 

Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Haus-Neuland-Zertifikat "Leitung und Management von Kita und Familienzentrum" und einem Rucksack voll Leitungswissen fuhren die glücklichen Teilnehmerinnen am 21. März nach Hause. Wir freuen uns riesig über die positiven Rückmeldungen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Vormerkungen für die zwölfte Auflage der Reihe in 2019 sind ab sofort möglich. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info(at)kita-seminare.de.

21.03.2018

Die neuen Teilnehmenden der Frühpädagogik-Reihe 

Fachkraft für Frühpädagogik: Das sind die Neuen!

Aufgeregt, neugierig, erwartungsvoll, freudig! Am 19. März 2018 ist die Zertifikatsreihe „Fachkraft für Frühpädagogik“ in Haus Neuland gestartet. Fazit der Teilnehmerinnen nach den ersten drei Tagen: "Wir fühlen uns gestärkt durch das neue Wissen."

Das Neuland-Team freut sich auf ein spannendes Jahr mit Euch.

21.03.2018

Die Absolventinnen der Zertifikatsreihe Fachkraft für Frühpädagogik mit Referentin Anja Cantzler 

Glückliche Absolventinnen

Stolz! Dankbar! Erleichtert! Glücklich!

Die Absolventinnen der Zertifikatsreihe "Fachkraft für Frühpädagogik" haben Anfang März den Abschluss ihrer Fortbildung bei uns in Haus Neuland gefeiert. Damit haben insgesamt 118 Teilnehmende dieses Haus-Neuland-Zertifikat in den letzten fünf Jahren erhalten.

Vormerkungen für die Zertifikatsreihe 2019 nehmen wir gerne ab sofort per E-Mail entgegen: info(at)kita-seminare.de

15.03.2018